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hybrides Inputmanagement

Drucken können viele – nutzen Sie einen zusätzlichen Mehrwert

Ihre Kunden kommunizieren mit ihren Endkunden nicht nur in eine Richtung – oftmals werden SEPA-Lastschriften, Fragebögen, Anträge, Verträge oder sonstige Formulare mit verschickt, welche vom Empfänger ausgefüllt und zurückgesendet werden müssen.

Erweitern Sie Ihr Leistungsspektrum, indem Sie Ihren Kunden die Rückerfassung jeglicher Formulare anbieten – selbst wenn diese handschriftlich ausgefüllt werden. Die Erfassung übernehmen wir. Ihre Kunden erhalten die Daten im Wunschformat – qualitätsgesichert, -verbessert und individuell auf Plausibilität geprüft.

Optional ist es für Ihre Kunden sogar möglich, eine fachliche Endkontrolle unklarer Formulare (z.B. ein Vertrag ohne gültige Unterschrift) selbst online zu prüfen und auf fachlicher Ebene zu klären.

Ob die Antworten der Empfänger per Fax, Post oder Email zurück kommen – wir bieten Empfangskanäle für alle möglichen Wege der Rücksendung.

Zeit- und Kostenoptimierung durch automatisierte Erfassung

Erhöhung der Datenqualität durch individuelle Prüfungen auf Plausibilität

Kein Zusatzaufwand durch Verwendbarkeit von bestehenden Formularen

Bessere Antwortergebnisse durch ausfüll-ergonomische Layout-Beratung und Erstellung von neuen Formularen

Effiziente fachliche Fallbearbeitung durch Verwendung des Online-Portals

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