
Die Kombination
als Closed-Loop
Alles automatisiert und unter Ihrer Kontrolle!
Bieten Sie Ihren Kunden einen geschlossenen Kreislauf zwischen Versand und Rückerfassung an.
Auch automatisierte Empfangsbestätigungen oder Korrekturläufe bei falsch ausgefüllten Formularen sind möglich. Dies erspart Ihren Kunden manuelle Arbeitsschritte wie die Klassifizierung der Rückantworten, Fallbearbeitung, eventuell erneuter Druck und Versand der Antworten.
Durch die bestehenden Kanäle zwischen dem Kunden und Ihnen, können auch diese Fälle direkt über Sie verarbeitet werden. Der Kunde muss diese Prozesse nicht länger manuell verarbeiten – dies ermöglicht eine bessere Fokussierung auf das Kerngeschäft.
Dieser geschlossene Kreislauf ermöglicht stark verkürzte Lauf- und Reaktionszeiten. Die Empfänger erhalten ihre Folgesendungen in kürzester Zeit – selbstverständlich auch hybrid.

Effizienter Einsatz – alles aus einer Hand
Geeignet für jede Anforderung durch Standardisierung und maßgeschneiderte Kundenlösungen
Volumensteigerung durch Bestätigungs- und Wiederholungsprozesse
Entlastung Ihrer Kunden durch Nutzung des ausgelagerten Workflows
Erhöhung der Response-Qualität durch automatisierte Korrekturläufe
Minimierung von Verarbeitungszeit in der gesamten Endkunden-Kommunikation